Das große Weihnachtssingen 2019

„Ach, war es wieder schön!“, „Toll gemacht!“, „Einfach wunderbar!“ – so oder so ähnlich erklang es am 12.12.2019 in der Turnhalle der Hans Christian Andersen Grundschule. Was gemeint war? Natürlich unser diesjähriges tolles Weihnachtsprogramm, welches die Schüler unserer Schule an diesem Tag zweimal aufführten. Mit schönen Liedern, Gedichten oder Tänzen sowie einer wunderbaren Weihnachtsstimmung begeisterten sie das Publikum. Mit viel Ausdauer und Motivation hatten sie bereits vor Wochen begonnen, ihren Auftritt zu proben, Texte zu lernen und sich Tanzschritte einzuprägen. Auch Musikstücke mit der Trompete, dem Akkordeon oder der Gitarre mussten einstudiert werden. Ein tosender Applaus war der Lohn für all die Mühen!

Wir danken allen Unterstützern, Helfern, Kulissenbauern, Rückenfreihaltern, Versorgern, Aufpassern, und und und …!!!

Besonders danken wir natürlich den Chorleiterinnen Frau Koch und Frau Fuchs für ihre Arbeit, Ideen, Kreativität und ihre Begabung, so tolle Talente in den Kinder zu wecken! Vielen, vielen Dank!

Nun sehen Sie selbst: