Unser Schulfest 2017

Am 23.05.2017 fand bei tollem Wetter unser diesjähriges Schulfest statt. Frau Kämmerer eröffnete als Schulleiterin den bunten Nachmittag. Anschließend führten die Schülerinnen und Schüler des Schulchors, der Hort-Tanz-Gruppe, der Flöten-IG sowie der Musikschule Fröhlich ein peppiges und abwechslungsreiches Programm auf. Auch unser neues Schullied wurde durch den Chor vorgestellt – der Refrain steht – nun sollen die Schülerinnen und Schüler Ideen für die Strophen sammeln.

Ab 15 Uhr luden verschiedene Stationen die Gäste ein, zu verweilen: ob Kaffee, Saft, Eis oder deftige Suppe, sportliche Aktivitäten wie der Ergometer und die Arielle-Märchen-Staffel, kreative Stationen wie Origami und Perlenarmbänder, Holzspiele, Seifenblasen oder arabische Schrift – für jeden war etwas dabei.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, den Seniorpartnern in school, dem Radsport, der Firma Wacos sowie allen, die uns bei unserem Schulfest so großartig unterstützt haben!